blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 1
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 2
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 3
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 4
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 5
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 6
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 7
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 8
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 9
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 10
  • blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD - Produktdetailbild 11

blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
38 Kommentare
Kommentare lesen (38)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD".

Kommentar verfassen
Blackroll-Orange – DIE Selbst-Massagerolle. Inklusive Poster & DVD mit Übungen.
Die Blackroll ist der aktuelle Topseller unter den Trainingsgeräten. Einfach in der Anwendung und mit verblüffenden...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft
Leider schon ausverkauft | Bestellnummer: 5674305
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Passendes Zubehör

Kommentare zu "blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    192 von 207 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wenner, 12.01.2015

    Diese kleine leichte Rolle bewirkt bei regelmässiger Anwendung sehr viel. Anfänglich war ich skeptisch, und habe mit kurzen Zeiten(2Min.) im Liegen angefangen, da diese Übung schon etwas schmerzhaft ist, aber jetzt merkt je öfter man übt, wie die Verklebungen des Bindegewebes abnehmen. Da durch meinen Beruf mein Rücken sehr beansprucht ist, bin ich froh mich für dieses Produkt entschieden habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    128 von 146 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Rehn, 27.02.2015

    Klasse Teil! Ich führe die Übungen nun seit 2 Wochen aus und muss sagen, dass ich mich viel wohler fühle! Habe nun zwei weitere für Freunde bestellt, die begeistert waren!
    Eines muss ich jedoch sagen - die Ausführungen sind anspruchsvoll und manchmal nicht so angenehm. Nach einer Woche habe ich aber gemerkt, dass je öfters ich die Übungen durchführe, desto besser wird es. Super Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    80 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia R., 16.04.2015

    Zu Anfang hatte ich starke Schmerzen, konnte kaum darauf liegen, da viele Myogelosen.
    Im Laufe der Zeit lösten sich diese. Meine 14 jähriger Sohn balanciert darauf im Laufen, so hat er das Gleichgewicht gelernt. Wenn mir die Füsse schmerzen, stelle ich mich auf Black roll, halte mich am Griff des Fensters fest und rolle darauf hin und zurück, damit sich alles entspannt.
    Gute, handliche Fitness. Vor allem kann man sie überall mitnehmen. Sehr robust. Auch das Poster um die Übungen nachzumachen sind wunderbar. Dabei eine DVD mit diversen Übungen. Ich nehme Black roll auch ins Bett mit und lege meine Beine drauf um die Venen zu entlasten. Mein Sohn nimmt es als Kopfstütze. Somit ist Black Roll sehr vielseitig anzuwenden. Der Preis ist o .k

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    51 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa Fasching, 15.03.2015

    Die Rolle ist von der Festigkeit ideal fürs Training. Ich benutze sie für die Beine und den Rücken. Für Nacken und Hände braucht man eine kleine Rolle oder einen Ball.

    Die Übungen auf dem Poster sind einfach nachzuvollziehen und auch wirklich gut zu verwenden.

    Bei der Verwendung muss man mit Schmerzen in jenen Bereichen rechnen, die sehr verspannt sind. ZB nach dem Skifahren die Oberschenkel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    65 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Klug, 05.02.2015

    Wir sind sehr zufrieden mit der blackroll-orange und fleissig beim Üben.
    Unsere Wertung ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    57 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rolli, 04.02.2015

    Da ich alleine bin ist diese Rolle hervorragend geeignet für die Massage. DVD und Poster sind sehr gut gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    41 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lara R., 31.08.2015

    Ich finde die Blackroll super! Habe seit ich sie brauche viel weniger Verspannungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    28 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    julius T., 25.09.2015

    Ich als Athletiktrainer benutze die Faszienrolle sehr oft und mit grossem Erfolg bei mir selber und mit meinen Sportlern. Besonders in Verbindung mit den Informationen von Faszienrolle.org rund um die faszien rolle und super Artikeln und Trainingsprogrammen, finde ich das Tool unschlagbar. Nicht nur zur selbstständigen Bindegewebsbehandlung sondern auch zur Rumpfkräftigung und für ganze Workouts und vieles mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    26 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela Kaunus, 23.04.2015

    Leicht zu handhaben. Schnell zu erlernen und sehr effektiv. Am Anfang tat es ein bischen weh, hat sich schnell gelegt. Übe sehr oft. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela J., 04.10.2015

    däny: super lösen die Fazien durch die Massage - viel weniger Schmerzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ähnliche Artikel finden