Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll zunächst eine genauere Beschreibung des allgemeinen Selbstkonzeptes folgen, an der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung “
Klappentext zu „Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll zunächst eine genauere Beschreibung des allgemeinen Selbstkonzeptes folgen, an der sich eine spezifische Betrachtung über das Fähigkeitsselbstkonzept anschliesst. Dabei soll nicht nur aufgezeigt werden, wie ein negatives / positives Selbstkonzept möglicherweise entsteht, sondern auch worin die Ursachen für dessen Entwicklung liegen. Der Fokus soll dabei konkret auf die schulischen Leistungen und deren Zusammenhang mit dem Selbstkonzept des Schülers / der Schülerin gerichtet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne-Katrin Frenzel
- 2015, 32 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668073198
- ISBN-13: 9783668073197
Kommentar zu "Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung".
Kommentar verfassen