Ziel, Strategie, Schlüsselentscheidung
bei Unbekanntheit des Unternehmens
Strategie wie dieser Zustand, Wissenschaft oder Technologie, die Fähigkeit oder der Einfallsreichtum, kurz- oder langfristig Ziele zu setzen, Politik zu machen, Ressourcen optimal zu definieren und zuzuweisen, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Aus diesem...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ziel, Strategie, Schlüsselentscheidung “
Klappentext zu „Ziel, Strategie, Schlüsselentscheidung “
Strategie wie dieser Zustand, Wissenschaft oder Technologie, die Fähigkeit oder der Einfallsreichtum, kurz- oder langfristig Ziele zu setzen, Politik zu machen, Ressourcen optimal zu definieren und zuzuweisen, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund scheint es schwierig, eine einzige, universelle Lösung für die Führung eines Unternehmens zu finden. Es kann einen Mittelweg geben, um verschiedene Arten von Management für verschiedene Arten von Herausforderungen zu identifizieren. Es sind diese Herausforderungen, die das optimale Verhalten des Unternehmens bestimmen. Daher muss das strategische Verhalten an den Grad der Turbulenzen in der Umgebung angepasst werden. Diese Turbulenzen lassen sich durch den Grad der Schwankungen der Umweltprobleme charakterisieren. Damit ein Unternehmen überleben kann, muss es seine operativen und strategischen Offensiven an die Schwankungen der Bedrohungen und Chancen auf dem Markt anpassen.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autoren-Porträt von Henry Pascal Maizan
Maizan, Henry PascalHerr Henry Pascal MAIZAN, Ivorer, geboren im Dorf im Departement Bondoukou im Osten von Côte d'Ivoire. Er hat einen MBA. Er arbeitete etwas mehr als 20 Jahre lang im Bergbau und in der Agrochemie in den Bereichen Verwaltung und Finanzen. Gründer von Expertise und Beratung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Henry Pascal Maizan
- 2020, 76 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202225998
- ISBN-13: 9786202225991
Kommentar zu "Ziel, Strategie, Schlüsselentscheidung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ziel, Strategie, Schlüsselentscheidung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ziel, Strategie, Schlüsselentscheidung".
Kommentar verfassen