Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings
Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin
Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings “
Klappentext zu „Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings “
Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende Studierendenzahlen an der Universität Stettin, trotz der dort vorhandenen hervorragenden Rahmenbedingungen und des ausgezeichneten Lehrpersonals - ein Umstand, der an verschiedenen polnischen Universitäten aktuell zu verzeichnen ist.Die Studierenden stellten sich nun die Frage, welche Ursachen für diese kritische Entwicklung verantwortlich sind und welche Massnahmen geeignet sein könnten, um mit zielgerichtetem Bildungsmarketing zu einer positiven Entwicklung beitragen zu können. In diesem Buch werden die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der studentischen Studie vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- 2019, 152 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Batz, Thomas
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828843298
- ISBN-13: 9783828843295
Kommentar zu "Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings".
Kommentar verfassen