Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" erläutert folgende Themen: Operationalisierung...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview “
Klappentext zu „Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview “
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" erläutert folgende Themen: Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens zur Themenstellung anhand des Modells von Mark Eisenegger (funktional, sozial und expressiv). Erklärungen zu Verzerrungen im Interview. Erläuterung eines typischen Ablauf einer inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse sowie den typischen Ablauf einer evaluativen qualitativen Inhaltsanalyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2021, 32 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346324818
- ISBN-13: 9783346324818
Kommentar zu "Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview".
Kommentar verfassen