Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse
Das WIMDAS-Projekt
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung ist ein wichtiger Bestandteil eines modernen Marketing-Managements. Dabei gewinnen Methoden zur Analyse von Marketing-Daten sowie die quantitative Modellierung von Marketing-Problemstellungen zunehmende Bedeutung....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse “
Klappentext zu „Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse “
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung ist ein wichtiger Bestandteil eines modernen Marketing-Managements. Dabei gewinnen Methoden zur Analyse von Marketing-Daten sowie die quantitative Modellierung von Marketing-Problemstellungen zunehmende Bedeutung. Im Rahmen des WIMDAS-Projekts werden Möglichkeiten beschrieben, wie eine Entlastung bei der Vorbereitung von Marketing-Entscheidungen durch eine wissensbasierte Unterstützung bei der Aufbereitung und Auswertung von Marketing-Informationen erfolgen kann. Die vorgestellten Ergebnisse erlauben einen eindrucksvollen Einblick in die interdisziplinäre Vielfalt der zu berücksichtigenden Wissensrichtungen.
Inhaltsverzeichnis zu „Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse “
Aus dem Inhalt: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse - Implementationen und Anwendungen aus Marketing-Sicht - Realisationen in verteilten Systemen.
Autoren-Porträt
Die Beiträger: W. Gaul, M. Schader, D. Baier, F. Wartenberg, R. Decker, F. Hantelmann, R. Kiel, S. Marx
Bibliographische Angaben
- 1994, Neuausg., XI, 271 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Gaul, Martin Schader
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631473893
- ISBN-13: 9783631473894
- Erscheinungsdatum: 01.08.1994
Kommentar zu "Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse".
Kommentar verfassen