Wirkungen des Co-Brandings
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus. Habil.-Schr.
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern...
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Produktinformationen zu „Wirkungen des Co-Brandings “
Klappentext zu „Wirkungen des Co-Brandings “
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.
Inhaltsverzeichnis zu „Wirkungen des Co-Brandings “
Aus dem Inhalt:- Deskriptiv-explorative Mastertechniken: Terminologie, Taxonomie, Fallstudienansatz, Expertenbefragung
- Explikative Mastertechniken: Sekundäranalyse, Analogie, Theorie, Qualitative Routine, Replikation, Laborexperiment, Erfolgsfaktorenforschung.
Autoren-Porträt von Carsten Baumgarth
PD Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Baumgarth
- 2003, 2003, 488 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 382447896X
- ISBN-13: 9783824478965
- Erscheinungsdatum: 23.09.2003
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