Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klas

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Beinahe jeder nutzt heute Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Co. Zuschauer können sehen, was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Das hat weitreichende Folgen für unser Konsumverhalten und stellt das klassische Fernsehen vor...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 127130499

BuchFr. 45.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 127130499

BuchFr. 45.00
In den Warenkorb
Beinahe jeder nutzt heute Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Co. Zuschauer können sehen, was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Das hat weitreichende Folgen für unser Konsumverhalten und stellt das klassische Fernsehen vor...

Kommentar zu "Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klas"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Max Schulz

Weitere Empfehlungen zu „Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klas “

0 Gebrauchte Artikel zu „Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klas“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung