Wertbildung über Corporate Identity
Kann erfolgreiche Unternehmenskommunikation das klassische Produkt Marketing ersetzen?
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertbildung über Corporate Identity “
Klappentext zu „Wertbildung über Corporate Identity “
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der vorliegenden Seminararbeit wird versucht, einen Einblick in die Möglichkeiten der Steuerung und Steigerung der Absatzförderung und Popularität von Organisationen durch Unternehmenskommunikation zu vermitteln. Dabei konzentriere ich mich weitgehend auf die theoretischen Perspektiven aus einem allgemeinen, übergreifenden Blickwinkel und nicht die tatsächliche, individuelle Umsetzung in der Praxis. Ergo wird die Bandbreite des Corporate Publishing in all seinen Facetten im Folgenden nicht näher erläutert. Vielmehr soll der Fokus auf der Relevanz des Aufbaues einer vertrauensvollen Firmenpersönlichkeit, von positivem Image und Reputation sowie der Kundenbindung durch emotionalisierende Aktivitäten und Identifikationliegen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Kampitsch
- 2016, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668343659
- ISBN-13: 9783668343658
Kommentar zu "Wertbildung über Corporate Identity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wertbildung über Corporate Identity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertbildung über Corporate Identity".
Kommentar verfassen