Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Werbung und Kommunikation planen (5. Auflage) - Konzeption, Media und Kreation - Lehr- und Arbeitsbuch. Lehr- und Arbeitsbuch
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Klappentext zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Erlernen Sie das To-do für die KommunikationspraxisFür Marketingkommunikation ist Werbung planen das Standardlehrwerk neben den Bänden Marketing und Kommunikationspolitik. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch behandelt Kommunikationsstrategien und stellt Mediengattungen vor. Es führt theroriegestützt und fundiert in die Praxis der (Media-)Planung, deren Umsetzung sowie in die Kreation ein.Die Neuauflage ist durchgängig aktualisiert, mit neu verfasstem Kapitel zur Positionierung und Erweiterungen zum Thema Onlinemarketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Josef Schnettler , Gero Wendt
- 2015, 5. Auflage, 552 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064512188
- ISBN-13: 9783064512184
Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".
Kommentar verfassen