Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung

Eine Expertenbefragung zu den Auswirkungen derDigitalisierung auf die Mediaplanung in Deutschland
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Digitalisierung der medialen Verbreitungswege schafftneue Möglichkeiten der Kommunikation für die Mediaplanung inDeutschland. Inwieweit die Mediaplanung diese nutzen kann, wird inder vorliegenden Arbeit untersucht. Es wird ein Überblick über...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15515067

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15515067

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Die Digitalisierung der medialen Verbreitungswege schafftneue Möglichkeiten der Kommunikation für die Mediaplanung inDeutschland. Inwieweit die Mediaplanung diese nutzen kann, wird inder vorliegenden Arbeit untersucht. Es wird ein Überblick über...

Kommentar zu "Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung