Wer hat Angst vor Niketown
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Taschenbuch
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wer hat Angst vor Niketown “
Klappentext zu „Wer hat Angst vor Niketown “
»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)
Autoren-Porträt von Friedrich von Borries
Friedrich von Borries, geboren 1974 in Berlin, ist Architekt. 2008 war er Generalkommissar des Deutschen Beitrags auf der Architekturbiennale in Venedig. Er lehrt als Professor für Designtheorie und kuratorische Praxis an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Friedrich von Borries
- 2012, 3. Aufl., 125 Seiten, Masse: 11 x 18,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Suhrkamp
- ISBN-10: 3518126520
- ISBN-13: 9783518126523
- Erscheinungsdatum: 10.12.2012
Kommentar zu "Wer hat Angst vor Niketown"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wer hat Angst vor Niketown“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wer hat Angst vor Niketown".
Kommentar verfassen