Welche Marke steckt dahinter?
Über 300 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller. Mit Bio-Lebensmitteln und Babynahrung
Viele prominente Hersteller verkaufen ihre Qualitätsprodukte auch als No-Name-Produkte über Supermarktketten. Hier können Sie auf einen Blick feststellen, bei welchem Supermarkt und unter welchem Namen Ihr Lieblingsprodukt preisgünstiger angeboten wird.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Welche Marke steckt dahinter? “
Viele prominente Hersteller verkaufen ihre Qualitätsprodukte auch als No-Name-Produkte über Supermarktketten. Hier können Sie auf einen Blick feststellen, bei welchem Supermarkt und unter welchem Namen Ihr Lieblingsprodukt preisgünstiger angeboten wird.
Klappentext zu „Welche Marke steckt dahinter? “
Qualität kaufen und Geld sparenViele prominente Hersteller verkaufen ihre Qualitätsprodukte nicht nur unter dem Markennamen, sondern auch als No-Name-Produkte über Supermarktketten. Mit diesem Buch können Sie auf einen Blick feststellen, bei welchem Supermarkt und unter welchem Namen Ihr Lieblingsprodukt preisgünstiger angeboten wird. Vorgestellt werden neben konventionellen Lebensmitteln jetzt auch eine Fülle an Bioprodukten. Sie wollen es noch genauer wissen? Eine Übersichtstabelle am Ende des Buches hilft Ihnen dabei, Firmennamen zuzuordnen und Veterinärkontrollnummern zu entschlüsseln. So können Sie Geld sparen, ohne auf Qualität verzichten zu müssen.
Ausstattung: durchgehend vierfarbig
Autoren-Porträt von Martina Schneider
Martina Schneider ist Lebensmitteltechnologin und Fachjournalistin im Bereich Ernährung. Sie erhielt 1995 als Mitglied der Redaktion "KostProbe" im WDR Fernsehen den Journalistenpreis der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und hat sich mit dem Redaktionsbüro "Foodfocus" selbstständig gemacht. 2004 erschien im Südwest Verlag ihr Bestseller "Welche Marke steckt dahinter? No-Name-Produkte und ihre namhaften Hersteller". Nachdem sie zunächst im Hintergrund als Redakteurin zahlreiche erfolgreiche Fernseh- und Hörfunkbeiträge zum Thema Lebensmittel und deren Qualität realisiert hat, steht sie heute selbst vor der Kamera und dem Mikro und gibt die Interviews.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Schneider
- 2013, 4. Aufl., 112 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Masse: 13 x 19 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Südwest
- ISBN-10: 3517088269
- ISBN-13: 9783517088266
- Erscheinungsdatum: 20.02.2013
Kommentare zu "Welche Marke steckt dahinter?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Welche Marke steckt dahinter?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne 4Schreiben Sie einen Kommentar zu "Welche Marke steckt dahinter?".
Kommentar verfassen