Weblogs für Unternehmen
Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weblogs für Unternehmen “
Klappentext zu „Weblogs für Unternehmen “
Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschliessend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zurSprache.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elisabeth-Margarete Giudice
- 2008, 142 Seiten, 34 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828895239
- ISBN-13: 9783828895232
- Erscheinungsdatum: 28.03.2008
Kommentar zu "Weblogs für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Weblogs für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weblogs für Unternehmen".
Kommentar verfassen