Web-Tracking im E-Commerce
Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Massnahmen mit Google und Facebook
In dieser Masterarbeit wird der Einsatz der Marketing-Methoden Retargeting und Prospecting mit den Plattformen Facebook & Google anhand des Online-Shops von Panini Comics Deutschland beschrieben. Neun abgeleitete Hypothesen verfolgten das Ziel, die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web-Tracking im E-Commerce “
Klappentext zu „Web-Tracking im E-Commerce “
In dieser Masterarbeit wird der Einsatz der Marketing-Methoden Retargeting und Prospecting mit den Plattformen Facebook & Google anhand des Online-Shops von Panini Comics Deutschland beschrieben. Neun abgeleitete Hypothesen verfolgten das Ziel, die Erfolgsfaktoren von Retargeting und Prospecting beider Werbenetzwerke zu identifizieren. Es wurden insgesamt 12 Retargeting- und 10 Prospecting-Kampagnen konzipiert. Dabei wurde deutlich, dass das bereits länger bestehende Werbenetzwerk von Google eine schlechtere Gesamtleistung erzielte als Facebook. Zudem konnte festgestellt werden, dass Retargeting-Anzeigen auf Facebook basierend auf bereits besuchten Produktseiten im Online-Shop trotz ihres "Stalking"-Faktors von grossem Erfolg geprägt waren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Berg
- 2018, 250 Seiten, Masse: 15,3 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848750953
- ISBN-13: 9783848750955
- Erscheinungsdatum: 14.11.2018
Kommentar zu "Web-Tracking im E-Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web-Tracking im E-Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web-Tracking im E-Commerce".
Kommentar verfassen