Web 2.0 in der Finanzbranche
Die neue Macht des Kunden
Gute Recherche, erfolgreiche Praxisbeispiele und spannende Zukunftsvisionen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web 2.0 in der Finanzbranche “
Gute Recherche, erfolgreiche Praxisbeispiele und spannende Zukunftsvisionen
Klappentext zu „Web 2.0 in der Finanzbranche “
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. "Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität."
Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln.
"Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine grosse Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschliessen."
Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
Inhaltsverzeichnis zu „Web 2.0 in der Finanzbranche “
Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.
Autoren-Porträt von Stefan Raake, Claudia Hilker
Stefan Raake ist E-Business-Experte beim Assekuranz Marketing Circle (AMC) in Düsseldorf. Claudia Hilker leitet die Hilker Consulting in Düsseldorf. Sie berät Versicherungskonzerne und mittelständische Unternehmen.Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefan Raake , Claudia Hilker
- 2010, 2010, 150 Seiten, 46 Abbildungen, Masse: 17,2 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383491889X
- ISBN-13: 9783834918895
- Erscheinungsdatum: 14.01.2010
Rezension zu „Web 2.0 in der Finanzbranche “
"Eine Orientierungshilfe für das Web 2.0 und dessen Bedeutung für die Finanzindustrie bietet das Buch "Web 2.0 in der Finanzbranche": Auf das Wesentliche zusammengefasst erfahren Führungskräfte aus der Finanzbranche, wie sie sich künftig in diesem neuen Segment zielführend positionieren können." Fondswerte MAGAZIN, Juli 2011
Kommentar zu "Web 2.0 in der Finanzbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web 2.0 in der Finanzbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web 2.0 in der Finanzbranche".
Kommentar verfassen