Warum man Spaghetti nicht durch zwei teilen kann

und andere neue Erkenntnisse vom Spass-Nobelpreis
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wissen Sie, warum rohe Spaghetti meist in drei, vier oder fünf Teile brechen, aber fast nie in zwei? Oder ob man in Schleim genauso schnell schwimmen kann wie in Wasser? Wie viele Fotos nötig sind, damit bei einem Gruppenbild keiner der Abgelichteten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4790499

BuchFr. 4.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4790499

BuchFr. 4.95
Wissen Sie, warum rohe Spaghetti meist in drei, vier oder fünf Teile brechen, aber fast nie in zwei? Oder ob man in Schleim genauso schnell schwimmen kann wie in Wasser? Wie viele Fotos nötig sind, damit bei einem Gruppenbild keiner der Abgelichteten...

Kommentare zu "Warum man Spaghetti nicht durch zwei teilen kann"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Breuer Sarah, 12.12.2009

    Ich bin fasziniert von diesem Buch!! Gehört habe ich im Fersehen davon und dachte mir, ich kaufe mir es, und das war eine gute Entscheidung. Die verschiedensten Spass-Nobelpreise sind so sinnlos, aber genau das ist das witzige daran. Ganz witzig finde ich den Spass-Nobelpreis von Meyer-Rocho, der herausfinden will, wieviel Druck bei der Ascheidung vom Kot der Pinguine herrscht. Oder auch die Einparkformel, damit wir Frauen besser einparken können. :) Ein echt super Buch!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caroline K., 08.03.2016

    Super Buch!
    Regt zum nachdenken an.
    Sehr interessant, man schaut die Welt ein bisschen anders an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer S., 17.09.2019

    Gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Mark Benecke

Weitere Empfehlungen zu „Warum man Spaghetti nicht durch zwei teilen kann “

Weitere Artikel zum Thema
Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Warum man Spaghetti nicht durch zwei teilen kann“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung