Vliqnie marketingowoj deqtel'nosti na finansowye rezul'taty
(Sprache: Russisch)
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 45.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vliqnie marketingowoj deqtel'nosti na finansowye rezul'taty “
Autoren-Porträt von Irina Polühowich
Irina Poljuhovich, magistr jekonomiki i upravleniya, avtor publikacij i uchastnik nauchnyh konferencij, zanimaetsya issledovaniyami v oblasti marketinga s 2009 goda, specializiruyas' na metodah rascheta jeffektivnosti marketingovoj deyatel'nosti.
Bibliographische Angaben
- Autor: Irina Polühowich
- 2018, 120 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Russisch
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- ISBN-10: 6139581427
- ISBN-13: 9786139581429
Sprache:
Russisch
Kommentar zu "Vliqnie marketingowoj deqtel'nosti na finansowye rezul'taty"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vliqnie marketingowoj deqtel'nosti na finansowye rezul'taty“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vliqnie marketingowoj deqtel'nosti na finansowye rezul'taty".
Kommentar verfassen