Visual Merchandising
Window and in-store displays for retail, 3rd edition
(Sprache: Englisch)
Ein Leitfaden zu allen Aspekten des Visual Merchandising: von der Schaufenster- und Ladengestaltung bis zur Psychologie des Einkaufs- und Käuferverhaltens. Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Visual Merchandising “
Klappentext zu „Visual Merchandising “
Ein Leitfaden zu allen Aspekten des Visual Merchandising: von der Schaufenster- und Ladengestaltung bis zur Psychologie des Einkaufs- und Käuferverhaltens. Anhand von Beispielen aus verschiedenen Shops, von Fashion Emporia bis zu kleinen Outlets, bietet das Buch praktische Ratschläge und Tipps von Profis der Branche.
Autoren-Porträt von Tony Morgan
Tony Morgan teaches Visual Merchandising at the London College of Fashion and also at Philip Green's Arcadia Fashion Academy. He worked as Head of Visual Merchandising at Selfridges for 18 years, where he traveled the world examining their different store concepts. He is the author of Window Display: New Visual Merchandising.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tony Morgan
- 2016, 3 Revised edition, 224 Seiten, 280 farbige Abbildungen, Masse: 21,5 x 27,9 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Laurence King Publishing
- ISBN-10: 1780676875
- ISBN-13: 9781780676876
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Visual Merchandising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Visual Merchandising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Visual Merchandising".
Kommentar verfassen