Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung
Bestellnummer: 113290578
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 113290578
Statt Fr. 42.90 19
Fr. 30.00
Fr. 25.90
Herausfordernde Situationen in der Schule
Ewald Kiel, Joachim Kahlert, Ludwig Haag, Thomas Eberle
Fr. 27.50
Fr. 29.90
Fr. 69.90
Fr. 42.90
Fr. 36.90
Fr. 42.90
Fr. 29.90
Fr. 44.90
Fr. 32.90
Fr. 34.60
Fr. 37.50
Fr. 29.90
Fr. 32.90
Fr. 26.90
Dr. Marita Eva Friesen promovierte als abgeordnete Realschullehrerin im Rahmen des Forschungs- und Nachwuchskollegs »Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung« (EKoL) und arbeitet zur Zeit als Postdoktorandin an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. In ihrer Forschung beschäftigt sie sich mit der Entwicklung und Erfassung professioneller Kompetenzen von Lehrkräften zum Umgang mit Darstellungen und zum Lernen aus Fehlern im Mathematikunterricht.
Billion-Kramer, Tim
Dr. Tim Billion-Kramer ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für frühe naturwissenschaftliche Bildung an der von der Klaus-Tschira-Stiftung getragenen Forscherstation in Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Vignettentests, Nature of Science sowie naturwissenschaftliche Elementar- und Primarbildung.
Heuer, Christian
Dr. Christian Heuer ist als abgeordneter Lehrer Post-Doc im Forschungs- und Nachwuchskolleg »Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung« (EKoL) an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Abteilung Geschichte.
Lohse-Bossenz, Hendrik
Prof. Dr. Hendrik Lohse-Bossenz ist Junior-Professor für Psychologie mit dem Schwerpunkt Lehr-Lern-Forschung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte fokussieren die Erfassung und Analyse von Bedingungsfaktoren und Ergebnissen professioneller Entwicklung im Lehrerberuf.
Resch, Mario
Dr. Mario Resch ist Post-Doc im Forschungs- und Nachwuchskolleg »Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung« (EKoL) an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Professionsforschung und Lehrerbildung sowie Aufgabenformate im Geschichtsunterricht.
Rutsch, Juliane
Dr. Juliane Rutsch ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungs-und Nachwuchskolleg »Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung« (EKoL) an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Lehrerbildung und pädagogisch-psychologische Diagnostik.
- 2020, 183 Seiten, Masse: 14,9 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Friesen, Marita Eva; Benz, Jasmin; Billion-Kramer, Tim; Heuer, Christian; Lohse-Bossenz, Hendrik; Resch, Mario
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 3779960702
- ISBN-13: 9783779960706
- Erscheinungsdatum: 17.01.2020
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung".
Kommentar verfassen
Fr. 25.90
Herausfordernde Situationen in der Schule
Ewald Kiel, Joachim Kahlert, Ludwig Haag, Thomas Eberle
Fr. 27.50
Fr. 29.90
Fr. 69.90
Fr. 42.90
Fr. 36.90
Fr. 42.90
Fr. 29.90
Fr. 44.90
Fr. 32.90
Fr. 34.60
Fr. 37.50
Fr. 29.90
Fr. 32.90
Fr. 26.90
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung".
Kommentar verfassen