Vertriebspraxis Innendienst
Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Beschwerdemanagement - Akquise und After-Sales-Betreuung
Raus aus der Routine heisst die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebspraxis Innendienst “
Raus aus der Routine heisst die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt.
Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:
- Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss
- Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement
- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement.
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Klappentext zu „Vertriebspraxis Innendienst “
Raus aus der Routine heisst die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt.Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:
- Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss
- Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement
- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Mittenhuber
- 2009, 220 Seiten, Masse: 17,7 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3868800042
- ISBN-13: 9783868800043
- Erscheinungsdatum: 18.02.2009
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