Verträge mit Kommunikationsagenturen, m. CD-ROM
Komplexe Geschäftsbeziehungen auf den Vertrag gebracht
Die Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben, Kunden und Lieferanten bringen eine Fülle von unterschiedlichen Geschäftsbeziehungen mit sich, die Kommunikationsagenturen in einen rechtlichen Rahmen...
Die Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben, Kunden und Lieferanten bringen eine Fülle von unterschiedlichen Geschäftsbeziehungen mit sich, die Kommunikationsagenturen in einen rechtlichen Rahmen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 54.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verträge mit Kommunikationsagenturen, m. CD-ROM “
Klappentext zu „Verträge mit Kommunikationsagenturen, m. CD-ROM “
Komplexe Geschäftsbeziehungen auf den Vertrag gebrachtDie Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben, Kunden und Lieferanten bringen eine Fülle von unterschiedlichen Geschäftsbeziehungen mit sich, die Kommunikationsagenturen in einen rechtlichen Rahmen bringen müssen - ebenso wie das Arbeitsverhältnis mit ihren Mitarbeitern. Ob nun Rahmenverträge oder Verschwiegenheitserklärungen, diese Verträge müssen aktuellen Entwicklungen in der Branche wie etwa der zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation Rechnung tragen.
Daher hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erneut zusammen mit Experten eine Sammlung von Musterverträgen herausgegeben, an der sich Agenturen und Unternehmen orientieren können. Anwälte der Frankfurter Kanzlei Kolonko & Dammeier haben die Texte und Kommentierungen verfasst. Die komplette Sammlung besteht aus drei Teilen: Verträge mit Kunden, mit Zulieferern und mit Mitarbeitern.
Gegenüber der Auflage von 2005 wurden die einzelnen Teile überarbeitet und durch neue Themen wie etwa Verschwiegenheitserklärungen gegenüber dem Kunden oder das Verhältnis zu Zulieferern aus dem Bereich Internet/Online ergänzt.
Die Möglichkeit des Textdownloads vereinfacht die Bearbeitung der Mustertexte.
- Einfache und individuelle Bearbeitung durch herunterladbare Texte
- Musterverträge mit Anmerkungen und Kommentierungen
- Für alle Vertragspartner in der Branche - Agenturen wie deren Kunden
Autoren-Porträt von Eberhard Kolonko
Eberhard Kolonko, Dr. Rechtsanwalt, ist Experte für Werberecht und Werbevertragsrecht. Seine Frankfurter Kanzlei berät Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen. Im "Hamburger Kommentar Gesamtes Medienrecht" verantwortet er den Bereich "Vermarktung von Werberaum/Werbezeit".
Bibliographische Angaben
- Autor: Eberhard Kolonko
- 2012, 2., überarb. Aufl., 257 Seiten, Masse: 22,2 x 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3899812778
- ISBN-13: 9783899812770
- Erscheinungsdatum: 13.11.2012
Kommentar zu "Verträge mit Kommunikationsagenturen, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verträge mit Kommunikationsagenturen, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verträge mit Kommunikationsagenturen, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen