Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
Ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Wenn ein Kind auf dem Gebiet der Schriftsprache versagt, ist es unerlässlich, die Ursachen dafür zu kennen, um ihm möglichst gezielt helfen zu können. Methoden der genauen Beobachtung werden hier ausführlich und praxisnah vorgestellt.Aus den Ergebnissen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern “
Klappentext zu „Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern “
Wenn ein Kind auf dem Gebiet der Schriftsprache versagt, ist es unerlässlich, die Ursachen dafür zu kennen, um ihm möglichst gezielt helfen zu können. Methoden der genauen Beobachtung werden hier ausführlich und praxisnah vorgestellt.Aus den Ergebnissen lässt sich dann mit Hilfe dieses Buches ein spezifischer Förderplan erarbeiten, und zwar für schulische LRS-Gruppen wie auch für die ausserschulische Einzelförderung. Das breite Repertoire der vorgeschlagenen Arbeitsformen kann im Sinne von Prävention und Integration oft auch im Regelunterricht angewendet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Kleinmann
- 2011, 6. Aufl., 384 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 16,3 x 23,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Verlag modernes lernen
- ISBN-10: 3861452928
- ISBN-13: 9783861452928
Kommentar zu "Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern".
Kommentar verfassen