Vermarktung von Bildung in Pakistan: Eine kritische Diskursanalyse der Werbung
Vermarktung von Bildung in Pakistan durch Werbung
Diese Forschung zielt darauf ab, die in der Bildungswerbung im pakistanischen Kontext verwendeten Marketingtechniken zu analysieren. Die Analyse der Werbeanzeigen wird im Lichte des dreidimensionalen Modells der Kritischen Diskursanalyse (im Folgenden CDA)...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 43.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung von Bildung in Pakistan: Eine kritische Diskursanalyse der Werbung “
Klappentext zu „Vermarktung von Bildung in Pakistan: Eine kritische Diskursanalyse der Werbung “
Diese Forschung zielt darauf ab, die in der Bildungswerbung im pakistanischen Kontext verwendeten Marketingtechniken zu analysieren. Die Analyse der Werbeanzeigen wird im Lichte des dreidimensionalen Modells der Kritischen Diskursanalyse (im Folgenden CDA) von Fairclough durchgeführt. Dieses Modell konzentriert sich hauptsächlich auf die Beschreibung (Textanalyse), Interpretation (Verarbeitungsanalyse) und Erklärung (Sozialanalyse) eines Textes. Der Forscher wird kritisch analysieren, wie die Werbung durch die Vermarktung ihre Zielpopulation anzieht. In diesem Buch wird auch untersucht, wie die Ideologien hinter der Werbung unbeabsichtigt von der Zielpopulation absorbiert werden. Die zielgerichtete Stichprobenziehung wird durchgeführt, gefolgt von ihrem Untertyp, der eine kritische Fallstichprobe darstellt. Die Daten liegen in Form von Bildern der Werbung vor.
Autoren-Porträt von Rubab Fatima
Fatima, RubabIch bin Linguist aus Pakistan. Ich habe einen Master-Abschluss in Englischunterricht und Angewandter Sprachwissenschaft (ELTL) und einen MPhil-Abschluss in Angewandter Sprachwissenschaft. Ich habe fast 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache auf fast jedem Niveau bis zum Masterabschluss.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rubab Fatima
- 2020, 80 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620308395X
- ISBN-13: 9786203083958
Kommentar zu "Vermarktung von Bildung in Pakistan: Eine kritische Diskursanalyse der Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung von Bildung in Pakistan: Eine kritische Diskursanalyse der Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktung von Bildung in Pakistan: Eine kritische Diskursanalyse der Werbung".
Kommentar verfassen