Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische...
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Produktinformationen zu „Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik “
Klappentext zu „Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik “
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik “
Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).
Autoren-Porträt von Axel Bänsch
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Bänsch
- 2013, 9., überarb. Aufl., XI, 147 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486718428
- ISBN-13: 9783486718423
- Erscheinungsdatum: 10.04.2013
Rezension zu „Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik “
'Grundlagen zur Ableitung des optimalen Käuferverhaltens (...), ohne dass dabei Praxistransfer verloren gehen würde.' Prof. Dr. Sauermann, in: Marktpsychologie
Pressezitat
"Ein Buch für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen [...]"
Politikmarketing, Heft 37
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