Verkaufen in der Krise
55 Wege für mehr Motivation und Umsatzsteigerung
In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausgabenstopp verhängt, Kürzungen vornimmt oder Entscheidungen hinausschiebt. Die Käufer werden rar und der Wettbewerb um die wenigen, die noch kaufen, ist hart....
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Produktinformationen zu „Verkaufen in der Krise “
Klappentext zu „Verkaufen in der Krise “
In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausgabenstopp verhängt, Kürzungen vornimmt oder Entscheidungen hinausschiebt. Die Käufer werden rar und der Wettbewerb um die wenigen, die noch kaufen, ist hart. Niemand will sich mit Verkäufern treffen, die Einwände sind schärfer, die Kunden kündigen Aufträge und Verträge aus einer Laune heraus und setzen die Vertriebsmitarbeiter unter Druck, die Preise zu senken.Dennoch müssen Verkäufer weiterhin ihre Verkaufszahlen erreichen. Wenn sie das nicht schaffen, sinkt ihr Einkommen beträchtlich. In dieser Situation ist es nur natürlich, dass sie sich gestresst und demotiviert fühlen. In seinem Buch liefert der weltweit gefragteste Verkaufstrainer Jeb Blount ein unverzichtbares Konzept für Verkäufer, mit dem sie in Zeiten der Unsicherheit und des Wandels motiviert bleiben, ihre Sales Pipeline voll halten, den Umsatz steigern, ihre Kunden binden und ihre Karriere vorantreiben können.
In seinem typisch direkten und sachlichen Stil liefert Jeb Blount 55 leicht zu konsumierende Tipps, Techniken und Taktiken, die sich bewährt haben und Sales-Mitarbeitern helfen, an der Spitze zu bleiben, wenn alles und jeder andere am Boden liegt.
Die Leser erfahren unter anderem:
- die wahren Geheimnisse, um in einer Krise mehr zu verkaufen,
- wie sie professionell hartnäckig sein können,
- wie sie ihre Verkaufsbotschaften an den jeweiligen Moment anpassen,
- die Verkaufsgeheimnisse von Fröschen, Eichhörnchen und Pferden,
- warum sie mehr als Charme und eine grossartige Persönlichkeit brauchen, um in der Krise einen Verkauf abzuschliessen,
- wie sie in einer Krise mit Einwänden umgehen,
- wie sie ihr Revier vor Konkurrenten und ihre Gewinne vor Preissenkungen schützen können.
Jon Kabat-Zinn hat einmal gesagt: "Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen." Genau das lernen Sie in diesem unverzichtbaren Leitfaden für Vertriebsprofis: wie Sie durch die raue See der
... mehr
Unbeständigkeit navigieren. In jedem Kapitel finden Sie die Motivation, die Inspiration und das Selbstvertrauen, um sich über die Negativität zu erheben, Ihre Welle zu erwischen und die Kontrolle über Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihre Denkweise und Ihr Einkommen zu übernehmen.
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Autoren-Porträt von Jeb Blount
Jeb Blount ist ein anerkannter Trainer und internationaler Bestsellerautor von vierzehn Büchern, darunter "Virtual Selling", "Fanatical Prospecting", "Keine Einwände", "Gekauft" und "Virtual Trainings". Mit seiner globalen Trainingsorganisation Sales Gravy helfen Jeb und sein Team Unternehmen jeder Grösse, ihre Vertriebsproduktivität und ihr Umsatzwachstum schnell zu steigern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jeb Blount
- 2023, 1. Auflage, 240 Seiten, Masse: 14,5 x 21,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Ursula Bischoff
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527511539
- ISBN-13: 9783527511532
- Erscheinungsdatum: 16.08.2023
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