Vergleichende Analyse im Einzelhandel
Kunden- und Preis-Mapping-Methoden
Die indische Einzelhandelsbranche wächst rasant. In den letzten Jahren hatte Big Bazaar, der führende Einzelhandelssektor in Indien, keine grössere Konkurrenz zu verzeichnen. Aber mit der Einführung von More Hyper store durch die Aditya Birla Group in...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 30.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vergleichende Analyse im Einzelhandel “
Klappentext zu „Vergleichende Analyse im Einzelhandel “
Die indische Einzelhandelsbranche wächst rasant. In den letzten Jahren hatte Big Bazaar, der führende Einzelhandelssektor in Indien, keine grössere Konkurrenz zu verzeichnen. Aber mit der Einführung von More Hyper store durch die Aditya Birla Group in Nordindien hat er einen starken Konkurrenten bekommen. Da der Einzelhandelssektor in Indien in den kommenden Jahren noch viel Wachstumsspielraum hat, treten viele neue Akteure im grossen Stil auf den Markt. Das Buch gibt einen Einblick in den proaktiven Ansatz, der auf Ladenebene im Big Bazaar verfolgt wird, um sich der Konkurrenz zu stellen. Es gibt einen tiefen Einblick in die Methoden und Techniken, die von Managern auf Ladenebene angewandt werden, um den Konkurrenten, seine Stärken und Schwächen und die des eigenen Ladens zu analysieren, um der Konkurrenz zu begegnen. Die Analyse basiert auf der Kundenkartierung und der Preiskartierung beider Geschäfte. Die Analyse soll dazu beitragen, etwas Licht auf den Wettbewerb im Einzelhandel in Indien und die Probleme und Herausforderungen zu werfen, denen sich die grossen Einzelhändler bei der Gewinnung von Kunden für ihre Geschäfte gegenübersehen. Das Buch sollte besonders für Fachleute und Studenten aus dem Marketingbereich und insbesondere für diejenigen nützlich sein, die Interesse am Einzelhandel haben oder in irgendeiner Weise mit dem Einzelhandel verbunden sind.
Autoren-Porträt von Mudassir Hayat Khan
Khan, Mudassir HayatMudassir Hayat Khan,MBA,M.A.:Studium der Germanistik an der Jawaharlal University,MBA Marketing an der University of Allahabad,Management-Trainee bei Future Group Retail.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mudassir Hayat Khan
- 2021, 56 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202825200
- ISBN-13: 9786202825207
Kommentar zu "Vergleichende Analyse im Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vergleichende Analyse im Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vergleichende Analyse im Einzelhandel".
Kommentar verfassen