Verbraucherverhalten und Unternehmensstrategie von Apple
Apple Inc. wurde 1976 von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet. In seinen Anfängen war Apple ein Unternehmen mit einer sehr einfachen Struktur mit nur zwei Mitarbeitern im Unternehmen. Es handelt sich um ein multinationales Unternehmen, dessen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 41.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbraucherverhalten und Unternehmensstrategie von Apple “
Klappentext zu „Verbraucherverhalten und Unternehmensstrategie von Apple “
Apple Inc. wurde 1976 von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet. In seinen Anfängen war Apple ein Unternehmen mit einer sehr einfachen Struktur mit nur zwei Mitarbeitern im Unternehmen. Es handelt sich um ein multinationales Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Herstellung und der Verkauf von Computern war, aber dies ist seit Anfang der 2000er Jahre nicht mehr die Mehrheit. Andere Produkte haben beim Umsatz die Oberhand gewonnen (z.B.: Ipod, Mac, Iphone...). Ab 2001 diversifiziert sich das Unternehmen dann mit der Veröffentlichung von Ipods und dem Verkauf von Musik über das Internet in den technologischen Bereich. Während sie das Design ihrer Produkte privilegiert. Apple ist bekannt für seine Stärke im Verkauf von (auch teuren) Produkten an Jugendliche und auch für die starke Popularität seiner Marke bei dieser Zielgruppe. Der iPod ist sicherlich das Produkt, das sich bei Jugendlichen am besten verkauft hat, und viele Unternehmen haben versucht, das zu reproduzieren, was Apple gelungen war, um die Gunst einer so begehrten Altersgruppe zu gewinnen. Apple weiss, wie man dieses Publikum anzieht. Einerseits sind viele Teenager in ihrer Jugend (insbesondere in der Schule) mit Apple Produkten in Kontakt gekommen.
Autoren-Porträt von Stéphane GOLI
GOLI, StéphaneStéphane Goli, der 2009 seinen Abschluss in Kommunikationswissenschaften gemacht hat, hat sich dem Umfeld von CEOs und Kreativen in den Bereichen Druckvorstufe, Web, Video und elektronische Dokumente zugewandt: zunächst als zertifizierter Ausbilder in einem Pariser Ausbildungszentrum, ab 2014 dann als Mitglied der ICBM-Marketingteams.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stéphane GOLI
- 2021, 92 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202856432
- ISBN-13: 9786202856430
Kommentar zu "Verbraucherverhalten und Unternehmensstrategie von Apple"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbraucherverhalten und Unternehmensstrategie von Apple“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbraucherverhalten und Unternehmensstrategie von Apple".
Kommentar verfassen