Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit (Geographie, 5. Klasse)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Geographie als Schulfach, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkürzter Unterrichtsentwurf zur Unterrichtsreihe "Nutzung des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit (Geographie, 5. Klasse) “
Klappentext zu „Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit (Geographie, 5. Klasse) “
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Geographie als Schulfach, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Verkürzter Unterrichtsentwurf zur Unterrichtsreihe "Nutzung des Naturpotentials in kalten Zonen" (5. Stunde der Reihe). Das übergeordnete Befähigungsziel der Unterrichtsstunde "Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit" lautet: Die Schüler und Schülerinnen (SuS) sollen sich anhand des ausgewählten Bild- und Textmaterials mit den verschiedenen Aspekten der Veränderung der traditionellen Lebensweise der Inuit auseinandersetzen. Ferner sollen sie in der Folgestunde der Unterrichtsreihe die Folgen dieser Veränderung kennenlernen und sich eine eigene, begründete Meinung dazu bilden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lena Zell
- 2017, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366840805X
- ISBN-13: 9783668408050
Kommentar zu "Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit (Geographie, 5. Klasse)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit (Geographie, 5. Klasse)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Veränderungen in der traditionellen Lebensweise der Inuit (Geographie, 5. Klasse)".
Kommentar verfassen