Value Pack Psychologie, 2 Bde.
Psychologie; Psychologie - Das Übungsbuch. Mit E-Learning-Zugang
DER ideale Einstieg in das Studium der Psychologie: Das Standard-Lehrbuch, ergänzt um eine ebenso innovative wie hilfreiche eLearning-Umgebung sowie das praktische Übungsbuch für ein nachhaltiges Verständnis der vielfältigen Themenfelder des Fachs...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 75.60
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Value Pack Psychologie, 2 Bde. “
Klappentext zu „Value Pack Psychologie, 2 Bde. “
DER ideale Einstieg in das Studium der Psychologie: Das Standard-Lehrbuch, ergänzt um eine ebenso innovative wie hilfreiche eLearning-Umgebung sowie das praktische Übungsbuch für ein nachhaltiges Verständnis der vielfältigen Themenfelder des Fachs Psychologie - hier alles zusammen im Bundle mit 10 Euro Preisvorteil.
Autoren-Porträt von Richard J. Gerrig
Philip G. Zimbardo ist Professor für Psychologie an der Stanford University. Er hat sich vor allem mit Arbeiten aus dem Bereich der Sozialpsychologie und durch seine aussergewöhnlich gute Lehre einen Namen gemacht. Zimbardo wurde mit dem Hilgard Award für seinen Beitrag zur Allgemeinen Psychologie geehrt und zum Präsidenten der American Psychological Association gewählt.Richard J. Gerrog ist Professor für Psychologie an der State University of New York, Stony Brook, und Autor zahlreicher, insbesondre kognitionspsychologischer, Veröffentlichungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard J. Gerrig
- 2016, 1021 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 19,2 x 27,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Begründet:Zimbardo, Philip G.
- Verlag: Pearson Studium
- ISBN-10: 3868943048
- ISBN-13: 9783868943047
- Erscheinungsdatum: 01.06.2016
Kommentar zu "Value Pack Psychologie, 2 Bde."
0 Gebrauchte Artikel zu „Value Pack Psychologie, 2 Bde.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Value Pack Psychologie, 2 Bde.".
Kommentar verfassen