Unterrichtsevaluation durch Feedback der Schüler
Geschlossene und offene Verfahren in der Praxis
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: "Wie können Schülerinnen und Schüler in meinem Unterricht lernen?" "Was macht mich, für die vor mir sitzenden Kinder zu dem Lehrer, der ihnen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterrichtsevaluation durch Feedback der Schüler “
Klappentext zu „Unterrichtsevaluation durch Feedback der Schüler “
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: "Wie können Schülerinnen und Schüler in meinem Unterricht lernen?" "Was macht mich, für die vor mir sitzenden Kinder zu dem Lehrer, der ihnen wirklich helfen kann?" "Können mir die Kinder helfen, ihnen zu helfen?"Der Begriff Entwicklung zieht sich durch die ganze Arbeit, denn zum Einen werden Kriterien von Evaluationen, Indikatoren und verschiedene Designs entwickelt und zum Anderem gibt es viele Punkte, wo ich festgestellt habe, dass meine Evaluationspraxis noch weiter entwickelt werden muss bzw. sich weiter entwickelt hat. Dies und vieles mehr in dieser Arbeit...
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Weller
- 2011, 56 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640869397
- ISBN-13: 9783640869398
Kommentar zu "Unterrichtsevaluation durch Feedback der Schüler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unterrichtsevaluation durch Feedback der Schüler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterrichtsevaluation durch Feedback der Schüler".
Kommentar verfassen