Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung
Philosophische Anstiftungen zu einer unzeitgemässen Didaktik
Verbindungen von Philosophie und Didaktik enden heute nur noch selten glücklich. Das Buch führt vor, wie ein solches Verhältnis vielleicht doch gelingen könnte. Entlang der beiden Kategorien Wahrnehmung und Darstellung zeigt sich anschaulich, dass ein enger...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung “
Klappentext zu „Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung “
Verbindungen von Philosophie und Didaktik enden heute nur noch selten glücklich. Das Buch führt vor, wie ein solches Verhältnis vielleicht doch gelingen könnte. Entlang der beiden Kategorien Wahrnehmung und Darstellung zeigt sich anschaulich, dass ein enger Zusammenhang von Wahrnehmungstheorie und Unterricht besteht. Während die Philosophie nach den komplexen Leistungen fragt, die wir vollbringen, wenn wir etwas erkennen, sind in der Didaktik in diesem Forschungsfeld vielfältige neue Impulse zu beobachten.
Bibliographische Angaben
- 2020, 216 Seiten, 4 Abbildungen, Masse: 13,4 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Daniel Löffelmann, Mario Ziegler
- Verlag: Alber
- ISBN-10: 3495491368
- ISBN-13: 9783495491362
- Erscheinungsdatum: 10.03.2020
Kommentar zu "Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung".
Kommentar verfassen