Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung
Die Studie erkundet anhand einer Gruppe österreichischer Direktvermarkterinnen und Direktvermarkter bestimmte unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften und deren Verhältnis zu Merkmalen des unternehmerischen Handelns im landwirtschaftlichen Bereich....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser “
Klappentext zu „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser “
Die Studie erkundet anhand einer Gruppe österreichischer Direktvermarkterinnen und Direktvermarkter bestimmte unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften und deren Verhältnis zu Merkmalen des unternehmerischen Handelns im landwirtschaftlichen Bereich. Christina Westermayer stellt das Persönlichkeitskonstrukt der Kontrollüberzeugung in den Mittelpunkt der Analyse und untersucht insbesondere die Dimension der "Internalität", also die Überzeugung, das eigene Leben und die Ereignisse in der Umwelt selbst zu steuern. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass die Kontrollüberzeugung im Zusammenhang mit wesentlichen unternehmerischen Merkmalen steht, etwa der Zielerreichung.
Inhaltsverzeichnis zu „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser “
Persönlichkeitseigenschaften und Unternehmergeist.- Kontrollüberzeugung und unternehmerrelevante Faktoren.- Landwirtschaftliche Direktvermarktung in Österreich.Autoren-Porträt von Christina Westermayer
Christina Westermayer ist seit vielen Jahren in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit in Lateinamerika und Afrika mit den Schwerpunkten landwirtschaftliche Vermarktung und KMU tätig. Die vorliegende Studie hat sie im Rahmen ihres Studiums an der Universität für Bodenkultur Wien erarbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christina Westermayer
- 2016, 1. Aufl. 2017, XIX, 187 Seiten, 34 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658156872
- ISBN-13: 9783658156879
- Erscheinungsdatum: 13.10.2016
Kommentar zu "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser"
0 Gebrauchte Artikel zu „Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen / Unternehmer statt Unterlasser".
Kommentar verfassen