Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation
Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation “
Klappentext zu „Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation “
Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen. Die Autoren zeigen - wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet, - wie eine Kommunikationsorganisation erfolgreich transformiert werden kann, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und über die passenden Kanäle erhalten. Ein kompakter Leitfaden, der den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung klare Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.
Inhaltsverzeichnis zu „Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation “
Autoren-Porträt von Bodo Kirf, Kai-Nils Eicke, Souren Schömburg
Professor Dr. Bodo Kirf ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsberatung DJM Communication GmbH, Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden und Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management. Dr. Kai-Nils Eicke ist Senior Advisor und Team Leader bei DJM Communication GmbH und Dozent an der Hochschule Rhein-Main.Souren Schömburg ist Senior Consultant und Team Leader bei DJM Communication GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bodo Kirf , Kai-Nils Eicke , Souren Schömburg
- 2018, XV, 122 Seiten, 10 Abbildungen, Masse: 15,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658153636
- ISBN-13: 9783658153632
- Erscheinungsdatum: 25.11.2017
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation".
Kommentar verfassen