Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation
Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation bei Schülern der siebten Klasse
Die Lesemotivation ist von entscheidender Bedeutung, da sie intellektuelle, volitionale und affektive Prozesse mobilisiert und ein komplexes Phänomen ist, das die Entwicklung von Fähigkeiten, Fertigkeiten und Interessen einschliesst. Die Eigenschaften und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 43.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation “
Klappentext zu „Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation “
Die Lesemotivation ist von entscheidender Bedeutung, da sie intellektuelle, volitionale und affektive Prozesse mobilisiert und ein komplexes Phänomen ist, das die Entwicklung von Fähigkeiten, Fertigkeiten und Interessen einschliesst. Die Eigenschaften und Entwicklungsmomente des Schülers, wie z. B. der Kontext, in dem er sich entwickelt, müssen berücksichtigt werden. Es ist notwendig, dass das Lesen motiviert und freiwillig ist, und dass seine systematische Ausübung zur Gewohnheit wird. Um dieses Problem zu lösen, wird ein System von Übungen vorgeschlagen, das darauf abzielt, die Lesemotivation aus dem Lehr-Lern-Prozess in der siebten Klasse der "Roberto Rodríguez" Basic Secondary School zu fördern, das als Grundlage, Prinzipien und Kategorien hat. Bei der Entwicklung der Forschung waren die verwendeten Methoden die theoretische Ebene: historisch-logisch, induktiv-deduktiv und die Analyse von Dokumenten; die empirische Ebene: das pädagogische Experiment in seiner Vor-Experiment-Variante, unterstützt durch die Umfrage und die Beobachtung in der Klasse; zusätzlich wurde die Prozentanalyse für die quantitative Verarbeitung verwendet.
Autoren-Porträt von Iliana Acosta Moré, Yuliet Vidal Pérez, Eneida González Álvarez
Acosta Moré, IlianaDer Forschungsprofessor war Leiter des Fachbereichs an der Universität von Avile und verfügt über mehr als 30 Jahre Lehrerfahrung. Sie hat zur Lehrerausbildung und zur Vorbereitung von Lehrern als professionelle Beraterin beigetragen. Sie hat in hochrangigen nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Iliana Acosta Moré , Yuliet Vidal Pérez , Eneida González Álvarez
- 2021, 72 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203263370
- ISBN-13: 9786203263374
Kommentar zu "Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übungssystem zur Förderung der Lesemotivation".
Kommentar verfassen