TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich anhand von wissenschaftlichen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je “
Klappentext zu „TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich anhand von wissenschaftlichen Kriterien mit dem Thema "TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je"Als eine der meistgenutzten Massenmedien nimmt das Fernsehen eine besondere Rolle in unserer Gesellschaft ein. Laut der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), lag die durchschnittliche Fernsehdauer in Deutschland im Jahr 2013 bei 221 Minuten was die Bedeutung des Fernsehens im Alltag der Menschen verdeutlicht. Darüber hinaus dient das Fernsehen - genauer das Fernsehprogramm - oft auch als Grundlage für soziale Interaktionen zwischen den Menschen, da jüngst ausgestrahlte Ereignisse gemeinsam betrachtet und anschliessend diskutiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ivan Kurtovic
- 2018, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668731101
- ISBN-13: 9783668731103
Kommentar zu "TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je"
0 Gebrauchte Artikel zu „TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "TV-Experience noch interaktiver, vernetzter und intuitiver denn je".
Kommentar verfassen