Trojanisches Marketing® II.Bd.2
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget grosse Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trojanisches Marketing® II.Bd.2 “
Klappentext zu „Trojanisches Marketing® II.Bd.2 “
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget grosse Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.Das Buch enthält ausserdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.
Inhalte
- Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
- Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
- Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
- Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
- Trojanisches Marketing mit Apps
Inhaltsverzeichnis zu „Trojanisches Marketing® II.Bd.2 “
Aus dem Inhalt:- Die Grundidee und Voraussetzungen für Trojanisches Marketing.- Beispiele B2B und B2C.- Vorbereitung, Planung und Umsetzung eines Trojanischen Konzeptes.
Autoren-Porträt von Roman Anlanger, Wolfgang A. Engel
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien. Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roman Anlanger , Wolfgang A. Engel
- 2013, 1. Aufl., 411 Seiten, Masse: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648038087
- ISBN-13: 9783648038086
- Erscheinungsdatum: 05.06.2013
Kommentar zu "Trojanisches Marketing® II.Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trojanisches Marketing® II.Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trojanisches Marketing® II.Bd.2".
Kommentar verfassen