Transformationsstrategien für Unternehmen in Transformationsökonomien
Ein Fall von Textil- und Bekleidungsindustrie in Simbabwe
Strategien von Textil- und Bekleidungsunternehmen bei der Transformation von Volkswirtschaften können diesen Unternehmen helfen, ihr Vermögen zu wenden. Die von der Regierung eingeleitete Handelsliberalisierung hat sich negativ auf die Branche ausgewirkt....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 41.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Transformationsstrategien für Unternehmen in Transformationsökonomien “
Klappentext zu „Transformationsstrategien für Unternehmen in Transformationsökonomien “
Strategien von Textil- und Bekleidungsunternehmen bei der Transformation von Volkswirtschaften können diesen Unternehmen helfen, ihr Vermögen zu wenden. Die von der Regierung eingeleitete Handelsliberalisierung hat sich negativ auf die Branche ausgewirkt. Dies führte zu einem Zustrom billiger chinesischer Waren und zum Schmuggel gebrauchter Waren in das Land, was zu einem intensiven Wettbewerb führte. Die Indigenisierungspolitik war auch ein weiterer begrenzender Faktor für Investitionen, da ausländische Investoren Angst haben, in das Land zu investieren. Produktionsläufe sind von den anhaltenden Stromausfällen betroffen. Die Regierung sollte eine führende Rolle bei der Ausarbeitung einer Politik spielen, die Investitionen fördert. Die Initiativen des Textil- und Bekleidungssektors müssen finanziert werden, und diese Regierung sollte Beschränkungen für den Zustrom chinesischer Waren ausarbeiten. Der Textil- und Bekleidungssektor sollte Artikel mit unterschiedlichen Qualitäten herstellen, die preislich den chinesischen Produkten entsprechen. Die Regierung und die Textilindustrie sollten eine leistungsbasierte Vergütungsstruktur entwickeln, um die Produktion zu fördern und die enorme Lohnkosten zu senken, die der Branche aufgrund geringer Produktionsmengen entstanden sind.
Autoren-Porträt von Josphat Chikukutu
Chikukutu, JosphatJosphat Chikukutu ist Leiter der Handelsabteilung bei Gweru Poly, Simbabwe. Er hat einen M.Com Strategic Mgt & Corporate Governance von der MSU (Zim), einen B.Com Business Mgt von der MSU, ein Tech-Voc-Diplom von der Universität Simbabwe (UZ) und einen HND Office Manager von Gweru Poly. Sein Interessengebiet ist Strategic Mgt, Project Mgt, Accounting and Entrepreneurship.
Bibliographische Angaben
- Autor: Josphat Chikukutu
- 2021, 120 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202760257
- ISBN-13: 9786202760256
Kommentar zu "Transformationsstrategien für Unternehmen in Transformationsökonomien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Transformationsstrategien für Unternehmen in Transformationsökonomien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Transformationsstrategien für Unternehmen in Transformationsökonomien".
Kommentar verfassen