Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019
2019 findet in Heilbronn die Bundesgartenschau statt. Für diese Veranstaltung ist ein Tourismuskonzept vorgelegt worden, in dem die Fragen von Zielgruppen und deren Herkunft, Motive und Zahlungsbereitschaft behandelt werden. Wer kommt und welche Umsätze...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019 “
Klappentext zu „Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019 “
2019 findet in Heilbronn die Bundesgartenschau statt. Für diese Veranstaltung ist ein Tourismuskonzept vorgelegt worden, in dem die Fragen von Zielgruppen und deren Herkunft, Motive und Zahlungsbereitschaft behandelt werden. Wer kommt und welche Umsätze generiert man mit den Gästen? Wie erreicht man die definierten Zielgruppen und wie verschafft man ihnen einen Zugang zur Gartenschau? Neben den Einheimischen sind natürlich die auswärtigen Gäste relevant. Was sind in diesem Bereich die Schlüsselprojekte einer Gartenschau?
Bibliographische Angaben
- 2016, 288 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Knoll, Friederike; Bochert, Ralf
- Verlag: uni-edition
- ISBN-10: 394407274X
- ISBN-13: 9783944072746
Kommentar zu "Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismus- und Vermarktungskonzept BUGA Heilbronn 2019".
Kommentar verfassen