Top-Rankings bei Google und Co.
Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung. Schritt für Schritt zum besseren Ranking. SEO-Analyse, Onsite- und Offsite-Optimierung. Tools, Tricks, Erfolgskontrolle
Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Ihre Website wird im Internet nicht gefunden. Massgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top-Rankings bei Google und Co. “
Klappentext zu „Top-Rankings bei Google und Co. “
Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Ihre Website wird im Internet nicht gefunden. Massgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint.
Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Ob Keywords, Onsite-Optimierung, Verbesserung der Usability, Conversion-Optimierung oder Linkbuilding, hier erfahren Sie alles, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Aktualisiert in neuer Auflage!
Aus dem Inhalt:Wie funktioniert Google?
Was ist SEO?
Bewertungskriterien
Ziele und Zielgruppen
SEO-Analyse
Google Analytics und Google AdWords
Onsite- und Offsite-Optimierung
Linkaufbau
Usability der Website
Content-Marketing
Controlling und Anpassung
Google-Algorithmen verstehen
Autoren-Porträt von Kim Weinand
Weinand, KimKim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Als diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger ist er zertifizierter Online-Marketing-Manager, Google AdWords-Spezialist sowie Google Analytics Qualified Individual. Er leitete bis 2013 als geschäftsführender Gesellschafter bei der ITworks Systemhaus GmbH den Bereich Internet-Services und Internet-Marketing. Heute arbeitet Kim Weinand als Dozent und Unternehmensberater für E-Commerce und Online-Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kim Weinand
- 2014, 2., aktualis. Aufl., 425 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 17,2 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Galileo Computing
- ISBN-10: 3836228963
- ISBN-13: 9783836228961
- Erscheinungsdatum: 25.08.2014
Rezension zu „Top-Rankings bei Google und Co. “
»Man merkt dem Autor seine langjährige Erfahrung im Bereich SEO und Online-Marketing an. Kim Weinand schafft es, auf 400 Seiten aktuelles SEO-Know-How zu vermitteln und das, ohne zu schwafeln. Wer ein gutes, aktuelles und vor allem den SEO-Prozess vollständig abbildendes Buch sucht, ist mit »Top-Rankings bei Google und Co.« sehr gut bedient!« piccomedia.de 201409
Kommentar zu "Top-Rankings bei Google und Co."
0 Gebrauchte Artikel zu „Top-Rankings bei Google und Co.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top-Rankings bei Google und Co.".
Kommentar verfassen