Top oder Flop
Verkaufsstrategien für Marktführer
Überlassen Sie das Jammern den anderen!
Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen...
Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top oder Flop “
Überlassen Sie das Jammern den anderen!
Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen und die Spitze ist genau der richtige Ort, an dem man sein sollte. Top oder Flop Verkaufsstrategien für Marktführer vermittelt Ihnen eine Reihe bewährter Hilfsmittel, um entsprechend zu handeln bevor Ihre Konkurrenz das tut. Wenn Sie sich an diese schlagkräftige Anleitung halten, werden Sie nicht nur Erfolg haben, Sie werden alle anderen hinter sich lassen.
Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen und die Spitze ist genau der richtige Ort, an dem man sein sollte. Top oder Flop Verkaufsstrategien für Marktführer vermittelt Ihnen eine Reihe bewährter Hilfsmittel, um entsprechend zu handeln bevor Ihre Konkurrenz das tut. Wenn Sie sich an diese schlagkräftige Anleitung halten, werden Sie nicht nur Erfolg haben, Sie werden alle anderen hinter sich lassen.
Klappentext zu „Top oder Flop “
Überlassen Sie das Jammern den anderen!Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen - und die Spitze ist genau der richtige Ort, an dem man sein sollte. Top oder Flop - Verkaufsstrategien für Marktführer vermittelt Ihnen eine Reihe bewährter Hilfsmittel, um entsprechend zu handeln - bevor Ihre Konkurrenz das tut. Wenn Sie sich an diese schlagkräftige Anleitung halten, werden Sie nicht nur Erfolg haben, Sie werden alle anderen hinter sich lassen.
Autoren-Porträt von Grant Cardone
Cardone, GrantGrant Cardone ist internationaler Experte für Vertrieb & Verkauf, motivierender Redner und Autor. Er hat drei Firmen aufgebaut, die jeweils Umsätze von mehreren Millionen Dollar erzielen: Cardone Training Technology in Los Angeles, das virtuelle Verkaufstraining www.virtualsalestraining.com und die Cardone Group in Orlando (Florida). Grant Cardone lebt mit seiner Frau und Tochter in Hollywood (Kalifornien).
Bibliographische Angaben
- Autor: Grant Cardone
- 2012, 264 Seiten, Masse: 15,6 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzung: Reiss, Matthias
- Übersetzer: Matthias Reiss
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869363312
- ISBN-13: 9783869363318
Kommentar zu "Top oder Flop"
0 Gebrauchte Artikel zu „Top oder Flop“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top oder Flop".
Kommentar verfassen