Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, , 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) “
Klappentext zu „Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) “
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, , 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept, insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabian Hund
- 2007, 4. Aufl., 20 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638597962
- ISBN-13: 9783638597968
- Erscheinungsdatum: 14.08.2007
Kommentar zu "Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)".
Kommentar verfassen