Tastschreiben an Textsystemen für allgemein bildende Schulen
Erarbeitung der Textwege. Normgerechtes Tastschreiben. Programmneutrale Textverarbeitung. Neueste Norm DIN 5008
Die Grossschreibung wird unmittelbar nach der Grundstellung, den Buchstaben e, i, r, u sowie den Satzzeichen Komma und Punkt erarbeitet.
Alle Übungen, Briefmuster und Aufgaben sind auf junge Schülerinnen und Schüler abgestimmt.
Der Schwerpunkt des...
Alle Übungen, Briefmuster und Aufgaben sind auf junge Schülerinnen und Schüler abgestimmt.
Der Schwerpunkt des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tastschreiben an Textsystemen für allgemein bildende Schulen “
Klappentext zu „Tastschreiben an Textsystemen für allgemein bildende Schulen “
Die Grossschreibung wird unmittelbar nach der Grundstellung, den Buchstaben e, i, r, u sowie den Satzzeichen Komma und Punkt erarbeitet.Alle Übungen, Briefmuster und Aufgaben sind auf junge Schülerinnen und Schüler abgestimmt.
Der Schwerpunkt des normgerechten Schreibens liegt auf dem privaten und halbprivaten Schriftverkehr. Die Bewerbung wird ausführlich erarbeitet. Die Arbeit am Textsystem ist programmneutral gehalten und bietet alle Grundfunktionen, einschliesslich Textbausteinen und Serienbriefen.
Der Stand 2011 der DIN 5008 ist in dieser Auflage noch nicht berücksichtigt.
Spiralbindung
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans Lambrich , Margit Lambrich
- 2010, 5., durchges. Aufl., 80 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 21,3 x 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Winklers im Westermann
- ISBN-10: 3804570488
- ISBN-13: 9783804570481
Kommentar zu "Tastschreiben an Textsystemen für allgemein bildende Schulen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tastschreiben an Textsystemen für allgemein bildende Schulen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tastschreiben an Textsystemen für allgemein bildende Schulen".
Kommentar verfassen