Talk to me!
7./8. Schuljahr
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Mündliche Prüfungen als Ersatz für eine Klassenarbeit gehören heute zum Englischunterricht und zeigen die gewachsene Bedeutung der Mündlichkeit beim Sprachenlernen.
Der zweite Band der Reihe Talk to me! für die Klassenstufen 7 und 8 bietet...
Der zweite Band der Reihe Talk to me! für die Klassenstufen 7 und 8 bietet...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Talk to me! “
Klappentext zu „Talk to me! “
Mündliche Prüfungen als Ersatz für eine Klassenarbeit gehören heute zum Englischunterricht und zeigen die gewachsene Bedeutung der Mündlichkeit beim Sprachenlernen.Der zweite Band der Reihe Talk to me! für die Klassenstufen 7 und 8 bietet drei Prüfungen zu den Themen Sport, Musik und USA sowie eine Prüfung mit dem Schwerpunkt Mediation an. Die Lehrenden werden dabei auf vielfältige und praktische Weise in allen Phasen der mündlichen Prüfung unterstützt:
- Hinführung: ausführliche vorbereitende Unterrichtsreihen mit zahlreichen worksheets zu jeder Prüfung, language support für alle interaktiven Situationen,
- Durchführung: Elternbriefe, Übersichten und Materialien für den Prüfungstag, language support für Prüfer,
- Bewertung: klar gegliederte Bewertungskriterien und assessment sheets,
- Rückmeldung: differenzierte Rückmeldebögen zu den Ergebnissen der Prüfungen,
- CD-ROM: alle Kopiervorlagen im Word-Format zur individuellen Anpassung der Materialien
Bibliographische Angaben
- Autor: Frauke Lassen
- 2014, 236 Seiten, mit farbigen Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Verlag: Schöningh
- ISBN-10: 3140413025
- ISBN-13: 9783140413022
- Erscheinungsdatum: 08.09.2014
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Talk to me!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Talk to me!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Talk to me!".
Kommentar verfassen