Swiss Brands
Wie Toblerone,Swatch, Maggi & Co die Welt erorbert haben
Das erste Buch zu den weltweit bekannten Schweizer Marken mit vielen Background-Infos.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Swiss Brands “
Das erste Buch zu den weltweit bekannten Schweizer Marken mit vielen Background-Infos.
Klappentext zu „Swiss Brands “
DIE BESTEN MARKENGESCHICHTENWie hat es die Maggi-Flasche geschafft, zur Ikone zu werden, vergleichbar mit der Coke Bottle? Wieso wurde das urschweizerische Toblerone-Dreieck zum Superstar der Anime-Serie »neo Yokio«? Warum ist es zwei Zürcher Grafikern gelungen, aus Abfall ein angesagtes FashionLabel zu kreieren, dessen Namen alle Welt kennt?Dieses Buch geht diesen spannenden Fragen nach und erzählt die Antworten in Form interessanter Storys mit ausgewählten Bildern und z.T. bisher noch nicht veröffentlichtem Material aus Firmenarchiven.Vorgestellte Schweizer Marken: Appenzeller | Bally | Bell | Calida | Cailler | Caran d'Ache | Emmentaler | Feldschlösschen | Globi | Kambly | Lindt | Logitech | Mövenpick | NZZ | Ovomaltine | Ricola | Rolex | Swatch | Toblerone | Maggi | Victorinox | Vitra u.v.a.
Autoren-Porträt von Roland J. Müller, Gregory C. Zäch
ROLAND MÜLLER lebt und arbeitet als Buchautor und Content Writer im Raum Zürich. Zu seinen beruflichen Stationen gehören bekannte Agenturen wie Eclat, milani design & consulting und FeurerNetwork, mit denen er als Freelancer Kampagnen für Brands aus unterschiedlichen Bereichen realisiert hat. Er ist Co-Autor des internationalen Design-Bestsellers "Los Logos". Zäch, Gregory C.Gregory C. Zäch ist Unternehmer, Speaker und Business-Experte. Seine ersten Firmen gründete er bereits während des Studiums an der Universität St. Gallen. Als Autor und Herausgeber hat er diverse Bücher im Bereich Neue Medien und Management veröffentlicht. Er ist Gastdozent an der SMI School of Management and Innovation Berlin sowie an der Akademie des deutschen Buchhandels in München und wurde 2012 mit dem »Swiss Entrepreneur Award« ausgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roland J. Müller , Gregory C. Zäch
- 2020, 160 Seiten, Masse: 18,8 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Midas
- ISBN-10: 3038761273
- ISBN-13: 9783038761273
- Erscheinungsdatum: 19.03.2020
Kommentar zu "Swiss Brands"
0 Gebrauchte Artikel zu „Swiss Brands“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Swiss Brands".
Kommentar verfassen