Studying influencing factors on trust towards online shopping

Mahmoud Nassar

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Studying influencing factors on trust towards online shopping".

Kommentar verfassen
This research paper is about factors that affect on confidence towards online shopping. Two types of factors are studied, the first type is technological factors that consist of security, privacy and the second type is psychological factors that...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 105560775

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Studying influencing factors on trust towards online shopping"

Weitere Empfehlungen zu „Studying influencing factors on trust towards online shopping “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Studying influencing factors on trust towards online shopping“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating