Strategisches Management und Geschäftsmodelle im Hörfunkmarkt

Grundlagen - Konzepte - Analysen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der Hörfunkmarkt steht in den nächsten Jahren vor tiefgreifenden Änderungen: Die Umstellung auf den vollständigendigitalen Sendebetrieb ist beschlossen und andere Massenmediendrohen das Radio in seiner ursprünglichen Form durch den Prozessder...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15466568

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15466568

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Der Hörfunkmarkt steht in den nächsten Jahren vor tiefgreifenden Änderungen: Die Umstellung auf den vollständigendigitalen Sendebetrieb ist beschlossen und andere Massenmediendrohen das Radio in seiner ursprünglichen Form durch den Prozessder...

Kommentar zu "Strategisches Management und Geschäftsmodelle im Hörfunkmarkt"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Strategisches Management und Geschäftsmodelle im Hörfunkmarkt “

0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Management und Geschäftsmodelle im Hörfunkmarkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung