Strategisches Business-to-Business-Marketing
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 150.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Business-to-Business-Marketing “
Klappentext zu „Strategisches Business-to-Business-Marketing “
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Business-to-Business-Marketing “
Aus dem Inhalt:- Unternehmensstrategie.- Wettbewerbsstrategie.- Marktsegmentierung.- Mehrstufiges Marketing.- Internationales Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.-
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin und Leiter des 'Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb'.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing der Humboldt-Universität zu Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2. Aufl. 2002, 452 Seiten, 133 Abbildungen, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Wulff Plinke, Michael Kleinaltenkamp
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3540440909
- ISBN-13: 9783540440901
- Erscheinungsdatum: 21.08.2002
Kommentar zu "Strategisches Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen