Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels
Eine Bestandsaufnahme mit Beispielen aus der Möbelindustrie. Dissertationsschrift
Die strategische Ausrichtung des Absatzkanalmanagement gewinnt in zunehmend restriktiven und dynamischen Märkten an Bedeutung. Auf der Grundlage einer Diskussion aller wesentlichen theoretischen Ansätze des Management wird in der vorliegenden Arbeit ein...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 127.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels “
Klappentext zu „Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels “
Die strategische Ausrichtung des Absatzkanalmanagement gewinnt in zunehmend restriktiven und dynamischen Märkten an Bedeutung. Auf der Grundlage einer Diskussion aller wesentlichen theoretischen Ansätze des Management wird in der vorliegenden Arbeit ein neuer Bezugsrahmen des Absatzkanalmanagement entwickelt.Probleme im Absatzkanal (Handelsmacht, Dynamik etc.) werden zu einem Grossteil durch das Verhalten der Industrie selbst ausgelöst und verstärkt. Es liegen weitreichende Erwartungsfehler vor.
Deshalb können hier Lösungsansätze mit der gezielten Introspektion, der Auswahl kompatibler Handelspartner, der natürlich offenen Systemgestaltung und verschiedener machtorientierter Interaktionsstrategien aufgezeigt werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels “
Aus dem Inhalt: Theoretische Ansätze des Strategischen Management - Absatzkanalmanagement - Strukturen und Entwicklungen im Handel - Macht und Interaktion im Absatzkanal - Absatzkanalstrategien - Distributionsmanagementsysteme.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gustav Bergmann , Universität Münster
- 1988, Neuausg., XXII, 510 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631407637
- ISBN-13: 9783631407639
- Erscheinungsdatum: 01.12.1988
Kommentar zu "Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Absatzkanalmanagement in Märkten mit hoher Nachfragemacht des Handels".
Kommentar verfassen