Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken
Dissertation Wirtschaftsuniversität Wien 1999
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken “
Dissertation Wirtschaftsuniversität Wien 1999
Klappentext zu „Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken “
Der Autor systematisiert und bewertet die bankbetrieblichen Vertriebswege und untersucht, welche unternehmensexternen und -internen Einflussfaktoren sich auf ihre Planung auswirken.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken “
Strategische Vertriebswegeplanung als Element der strategischen Unternehmensplanung - Besonderheiten der bankspezifischen Vertriebswegeplanung - Prozess und Konzeption der strategischen Vertriebswegeplanung - Abgrenzung grundsätzlicher Vertriebsmöglichkeiten von Banken und Sparkassen - Bildung und Bewertung strategischer Geschäftsfelder - Strategische Gestaltungsmöglichkeiten für das Vertriebssystem von Banken und Sparkassen
Autoren-Porträt von Peter Späth
Dr. Peter Späth promovierte am Institut für Versicherungswirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist als Unternehmensberater im Bereich Finanzdienstleister tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Späth
- 2000, 2000., 247 Seiten, 13 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824470896
- ISBN-13: 9783824470891
- Erscheinungsdatum: 28.01.2000
Kommentar zu "Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Vertriebswegeplanung von Universalbanken".
Kommentar verfassen